Dienstag, 19. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 3.2

Hallo,

heute geht es weiter mit unseren "Verpackungen" im Rahmen der Sommer-Challenge.

Wir zeigen euch ja diese Woche fünf verschiedene Verpackungen, gewerkelt mit fünf verschiedenen Werkzeugen/Verpackungstools. Die Farbgestaltung bzw. die Farbfamilie ist dabei vorgegeben und heute am Dienstag zeigen wir euch Projekte in den Prachtfarben.

Heute habe ich mich für die Thinlits "Tortenstück" entschieden:



Ich mag diese Thinlits eigentlich sehr gern, verwende sie aber viel zu selten. Man kann damit so tolle ganze Torten-Projekte gestalten, aber auch die einzelnen Tortenstücke sind ein Hingucker für sich. Einzig mit dem Verschluss bin ich nicht ganz glücklich, er geht zwar praktisch leicht zu öffnen und zu schließen, aber es stört mich ein bisschen, dass er immer etwas lose absteht. Mit einem Band oder einer Banderole oder - wie hier in meinem Fall - mit beidem lässt sich das Tortenstück aber gut verschließen.


Verwendet habe ich heute die Farben Flüsterweiß, Currygelb, Chili und Gartengrün. (Es ist ja meine kleine persönliche Challenge, zumindest immer drei Farben einer Farbfamilie zu verwenden bzw. zu kombinieren.) :-)

Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön dekoriert hast du dein Tortenstück, ich mag das Thinlit auch sehr gerne und wie du verwende ich es zu selten... :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine banderole mit band ist der absolute hingucker! Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes. Und echt praktisch zum Verschließen, weil man dann auch sicher sein kann, dass nichts rausfällt. Glg Susanna

      Löschen
  3. Ganz tolle Idee und sehr schöne Verpackung liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanna!
    ein sehr edles Tortenstück. Ich verwende die Form auch viel zu selten, und der halboffene Verschluss stört mich auch. Die Banderole ist da eine gute Idee
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Nachdem deine Vorgabe ja lautete: Nehmt auch mal Tools, die ihr nicht so häufig verwendet ... hat das gut gepasst. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  5. Ich bin ja kein großer Fan der Tortenstück Thinlits, aber deine Variante gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen