Freitag, 22. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 3.5

Hallo,

heute ist schon wieder der letzte Tag unserer Sommer-Challenge mit dem Thema "Verpackungen".

Diese Woche war ja unsere Aufgabe fünf verschiedene Verpackungen mit fünf verschiedenen Werkzeugen/Verpackungstools zu werkeln. Die Farbfamilie war jeden Tag vorgegeben und heute am Freitag zeigen wir euch zum Abschluss noch Projekte in den In-Colors 2015-2017.

Meine Verpackung hab ich heute mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gearbeitet:


Dieses Gift Box Punch Board - wie es auch heißt - nehme ich viel zu selten zur Hand, das sollte sich ändern, kann man doch ganz tolle Dinge damit werkeln, wie man diese Woche im Rahmen unserer Challenge gesehen hat. 

Das Designerpapier hab ich selbst gestaltet mit dem Stempelset "Durch die Blume".


Das Leinenband in Minzmakrone habe ich hier so befestigt, dass man die Schleife beim Öffnen der Box nicht immer lösen muss.

Verwendet habe ich heute die Farben Flüsterweiß, Taupe, Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun.

Hier könnt ihr euch auch noch die Projekte der anderen Mädels anschauen:

Morgen gibt es unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop, also schaut doch einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Susanna