Samstag, 9. Juli 2016

Team-Sketch-Challenge #71


Hallo,

heute ist wieder Samstag und somit unser wöchentlicher Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir.

Diese Woche hat uns Anita mit diesem Sketch vor eine Herausforderung gestellt:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Ich hab für unsere liebe Nachbarin, die während des Urlaubs auf unser zu Hause aufgepasst hat, ein kleines Dankeschön gebastelt und hab für sie ein paar Schokopralinen verpackt.


Verwendet hab ich dafür Melonensorbet und Flüsterweiß, einen schönen "Danke"-Stempel aus dem Set "Von großer Bedeutung" und anstelle der Kreise mussten ein paar ausgestanzte Blüten samt Blätter aus den Framelits "Pflanzen-Potpourri" als Deko drauf.

Und jetzt könnt ihr mal gespannt sein, was die liebe Renée aus dem Sketch gezaubert hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Liebe Grüße,
Susanna