Samstag, 16. Juli 2016

Team-Sketch-Challenge #72


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Ich freu mich sehr, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde.

Das ist der Sketch, den die liebe Anita diese Woche für uns rausgesucht hat:


Und ich hab diesmal wieder eine Karte zum Geburtstag gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Himbeerrot, den wunderschönen großen Stempel "Stylized Birthday", das Designerpapier "Blühende Fantasie", die Framelits "Lagenweise Kreise" und ein bisschen Strass-Schmuck.

So, und jetzt hüpft weiter und schaut, wie die liebe Renée den Sketch umgesetzt hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte geworden. Das Designerpapier muss ich mir auch noch unbedingt zulegen!
    lg Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Ja, dieses Designerpapier ist wirklich wunderschön, das mag ich sehr. Glg Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna, eine wirklich hübsche Karte und iene tolle Farbkombi
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich mag die Farben auch, und das Designerpapier liebe ich. Glg Susanna

      Löschen