Samstag, 23. Juli 2016

Team-Sketch-Challenge #73


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Ich freu mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß.

Das ist der Sketch, den die liebe Anita für uns rausgesucht hat:


Und das ist die Karte, die ich diesmal gewerkelt habe:


Die Sterne waren mir irgendwie zu naheliegend ;-))) also hab ich mir wieder mal die Thinlits "Wunderbar verwickelt" hergenommen und den Blätterkranz in Farngrün, Olivgrün und Grünbraun durchgekurbelt. Ein paar Kleckse und drei Blümchen aus dem passenden Stempelset "Swirly Bird" hab ich noch gestempelt und mit Lack-Akzenten versehen. Der Spruch ist aus dem GG-Set "Aus Liebe".

Und jetzt schaut euch das tolle Werk von der lieben Renée an.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz schöne Karte und tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte meine liebe Susanna! Mein absoluter Favorit diese Woche! :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Renée! Das freut mich total, das von dir zu hören! :-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Meine absolute Lieblingskarte dieser Woche und ich hab die Idee bereits für eines meiner Projekte "geklaut"
    Du wirst uns nächste Woche fehlen :-(
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Birgit! Das ist so lieb von dir. Freu mich total! Auch dass du eine Idee von mir für eines deiner Projekte verwendet hast. Fühl mich geehrt. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen