Montag, 15. August 2016

Sommer-Challenge Woche 6.1

Hallo,

eine neue Woche startet und bei uns geht es weiter mit der Sommer-Challenge. Das Thema für diese Woche ist "Hintergründe". Wir zeigen euch diese Woche vier Projekte, bei denen jeweils vier verschieden gestaltete Hintergründe im "Vordergrund" stehen. ;-)))

Heute am Montag starten wir los mit Hintergründen, die mit einem Prägefolder gewerkelt wurden.


Ich habe den Prägefolder "Meereswellen" verwendet. Das ist ein neuer Prägefolder aus dem Hauptkatalog, der aber mittlerweile schon zu meinen Favoriten zählt. Diesmal habe ich die "Negativseite" nach vorne genommen, das hat mir bei dieser Karte einfach besser gefallen. Meine Deko hab ich absichtlich schlicht gehalten, da ja diese Woche die Hintergründe im Mittelpunkt stehen und man möglichst viel davon sehen soll.

Hier könnt ihr euch die Werke der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna