Donnerstag, 18. August 2016

Sommer-Challenge Woche 6.4

Hallo,

zum letzten Challenge-Tag in dieser Woche mit dem Thema "Hintergründe".

Heute zeigen wir euch zum Abschluss noch Projekte, bei denen wir den Hintergrund mit einem großen Hintergrundstempel gewerkelt haben.


Die Entscheidung fiel mir diesmal nicht schwer, da ich von den großen Hintergrundstempeln bis jetzt nur den "Hardwood" mein Eigen nennen darf. ;-)

An diesem Hintergrundstempel mag ich besonders, dass man in so schön nahtlos nebeneinander setzen kann, wenn man eine größere Fläche - so wie hier - bestempeln möchte. Durch die Musterung sieht man gar keine Übergänge.

Mein heutiges Projekt ist eine Geschenksverpackung für meinen Opa zum Geburtstag. Da passte dann die schlichte, männertaugliche Deko sehr gut.

Hier könnt ihr euch die Werke der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna