Montag, 22. August 2016

Sommer-Challenge Woche 7.1

Hallo,

wir starten in die vorletzte Ferienwoche. Unglaublich wie die Zeit verfliegt. Das Thema für unsere Sommer-Challenge ist diese Woche "Stempelsets mit den dazupassenden Thinlits/Framelits". Da nicht jeder von uns alle Stempelsets und Stanzformen hat, dürfen wir im Notfall auch auf Alternativen ausweichen.

Heute am Montag zeigen wir euch Projekte, die mit dem Stempelset "Donnerwetter" und den Framelits "Regentage" gewerkelt wurden.


Da ich die Framelits "Regentage" nicht habe, habe ich den Regenschirm und die drei Geschenkspäckchen im Vordergrund einfach mit der Schere ausgeschnitten. Hat auch super funktioniert und für die Päckchen hätte es sowieso keine Framelits gegeben.

Bei den Farben hab ich mich komplett an die Signalfarben gehalten, nur der Spruch "Alles Liebe" ist in Schwarz gestempelt.

Hier könnt ihr euch die Werke der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Schöne Idee nur die Signalfarben zu verwenden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte - und du hast dich auch für fröhliche Farben entschieden :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid! Ja, ich wollte eine fröhliche Karte und das funktioniert mit den Signalfarben am besten. Glg Susanna

      Löschen
  3. Sehr schöne fröhliche Karte! Die sieht trotz des Regenschirms absolut nicht nach Regen aus. Sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes. Ist bei mir kein Regenschirm, sondern ein Packerlschirm. :-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Sehr hübsche und richtig fröhliche Karte hast Du da gewerkelt liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Den Schirm mit den Päckchen zu füllen - tolle Idee und wieder sehr farbenfroh liebe Susanna!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen