Dienstag, 23. August 2016

Sommer-Challenge Woche 7.2

Hallo,

das Thema für unsere Sommer-Challenge ist ja diese Woche "Stempelsets mit den dazupassenden Thinlits/Framelits".

Und heute sollten wir euch Projekte zeigen, die mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" und den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" gewerkelt wurden.


Ich bin heute auf ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausgewichen und habe mein erstes Halloween-Projekt in diesem Jahr gewerkelt. Kleine Goodies kann man ja immer brauchen, oder? Und ich finde es auch immer wieder toll, wenn man Framelits/Thinlits oder Stanzen bei mehreren verschiedenen Stempelsets einsetzen kann. Die Kordel in Schwarz/Kürbisgelb erwartet euch übrigens auch im neuen Herbst-/Winterkatalog.

Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr hübsche halloween Verpackung! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Goodie liebe Susanna! Dieses Stempelset habe ich mir auch schon überlegt ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ich finde ja einige Halloween-Sets im neuen Katalog ganz toll. Glg Susanna

      Löschen
  3. Eine wirlich süße Halloween-Idee! Gehen bei euch die Kinder zum Sammeln herum? Bei uns sinds in den letzten Jahren immer weniger geworden, aber sicherheitshalber hab ich doch immer kleine goodies daheim ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Es kommen immer weniger Kinder zu Halloween um sich Süßes zu holen. Ich bastle aber sehr gerne für den Kindergarten zu Halloween, naja nicht nur zu Halloween. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Sehr süß, deine kleinen Verpackungen, auch wenn ich gedanklich noch so gar nicht bei Halloween bin ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun! Hast vollkommen recht, eigentlich ist es zu früh für Halloween, vor allem bei den warmen Temperaturen, aber ich bin heuer im neuen Saisonkatalog ganz verliebt in die Halloween-Sets und wenn man sie dann schon hat, gehören sie auch eingeweiht. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  5. Yes - Halloween ��
    Sehr schön deine Verpackung - ja die Stempel hab ich auch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ich glaube, wir haben beide heuer schon ordentlich zugeschlagen bei den Halloween-Sachen. ;-) Glg Susanna

      Löschen