Dienstag, 23. August 2016

Sommer-Challenge Woche 7.2

Hallo,

das Thema für unsere Sommer-Challenge ist ja diese Woche "Stempelsets mit den dazupassenden Thinlits/Framelits".

Und heute sollten wir euch Projekte zeigen, die mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" und den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" gewerkelt wurden.


Ich bin heute auf ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausgewichen und habe mein erstes Halloween-Projekt in diesem Jahr gewerkelt. Kleine Goodies kann man ja immer brauchen, oder? Und ich finde es auch immer wieder toll, wenn man Framelits/Thinlits oder Stanzen bei mehreren verschiedenen Stempelsets einsetzen kann. Die Kordel in Schwarz/Kürbisgelb erwartet euch übrigens auch im neuen Herbst-/Winterkatalog.

Hier könnt ihr euch die Projekte der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna