Mittwoch, 24. August 2016

Sommer-Challenge Woche 7.3

Hallo,

weiter geht es mit unserer Sommer-Challenge und das Thema diese Woche ist "Stempelsets mit den dazupassenden Thinlits/Framelits".

Heute am Mittwoch zeigen wir euch Projekte, die mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den Thinlits "Wunderbar verwickelt" gearbeitet wurden.


Dieses Stempelset und die dazupassenden Thinlits gehören ja zu meinen Favoriten im Hauptkatalog. Für heute habe ich eine kleine Tüte vorbereitet als kleines Dankeschön. Bei den Farben hab ich mich auf Flüsterweiß, Minzmakrone und Smaragdgrün beschränkt. Der Spruch "Danke" ist aus dem Stempelset "Donnerwetter". Und ich habe auch endlich wieder mal das schöne Motivklebeband und das tolle Leinenband in Minzmakrone verwendet.

Hier könnt ihr schauen, was die anderen Mädels gezaubert haben:

Liebe Grüße,
Susanna