Donnerstag, 25. August 2016

Sommer-Challenge Woche 7.4

Hallo,

es ist schon wieder der letzte Tag unserer Sommer-Challenge für diese Woche mit dem Thema "Stempelsets mit den dazupassenden Thinlits/Framelits".

Heute zeigen wir euch zum Abschluss Projekte, die mit dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" und den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" gewerkelt wurden.


Dieses Set ist so toll und lässt sich so vielseitig einsetzen, dass es mittlerweile auch schon zu meinen Favoriten zählt. Ich habe für heute eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewerkelt. Bei dieser Karte hab ich mich farblich auf Flüsterweiß, Kirschblüte und Himbeerrot beschränkt. Und seht ihr das wunderschöne, elegante Geschenkband in Himbeerrot? Das könnt ihr ab 1. September 2016 aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen, sogar im Dreierpack! ;-)

Und jetzt hüpft schnell mal bei den anderen Mädels vorbei und schaut euch deren Werke an:

Liebe Grüße,
Susanna