Montag, 29. August 2016

Sommer-Challenge Woche 8.1

Hallo,

wir starten in eine letzte verkürzte Sommer-Challenge-Woche. Verkürzt deshalb, weil wir euch aufgrund der Mach was draus-Auflösung am Donnerstag diese Woche nur drei Projekte zeigen werden. Das Thema diese Woche sind "Buchstaben". Wir zeigen euch also Projekte, bei denen Buchstaben bzw. Buchstabenstempel eine große Rolle spielen.

Heute am Montag hatten wir als Vorgabe ein Layout:


Verwendet hab ich das Stempelset "Gorgeous Grunge" für die Wasserspritzer im Hintergrund und die Buchstabenstempelsets "Layered Letters Alphabet" und "Labeler Alphabet". Bei den Farben hab ich mich für Flüsterweiß und diverse Blautöne, wie Himmelblau, Ozeanblau, Pazifikblau und Marineblau entschieden.

Hier könnt ihr euch die Werke der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön Susanna, da bekommt man richtig Lust auf's Wasser
    Und auch gleich in einen Rahmen gesteckt und vermutlich schon aufgehängt, super
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, es steht bei Niklas im Zimmer auf seiner Kommode. Glg Susanna

      Löschen
  2. Wunderschönes Layout liebe Susanna! Würde ich am liebsten gleich nachwerkeln! :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Mir geht es bei deinem Layout genauso. :-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Tolles Motiv, tolles Layout - mit den Spritzern im Hintergrund super.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden liebe Susanna :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ganz begeistert! Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen