Sonntag, 7. August 2016

Sommer-Türkranz

Hallo,

vor kurzem bin ich drauf gekommen, dass ich noch nicht mal meinen sommerlichen Türkranz gepostet habe und wir haben mittlerweile schon August. Da wird es aber mehr als Zeit dafür, bevor dann schon der Herbst-Kranz hängt. ;-)



Zwischendurch nehme ich ja immer wieder gerne mal die Häkelnadel zur Hand und auf Muscheln fahre ich zur Zeit auch voll ab, aber auch was Papieriges durfte nicht fehlen und so hab ich eine kleine Wimpelkette mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gewerkelt.

Morgen geht es weiter mit unserer Sommer-Challenge! Ich freu mich schon total!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer-Sonntag! :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Kranz! So sommerlich, toll! Das du uns den so lange vorenthalten konntest. Ich selbst häkle auch sehr gerne. Derzeit habe ich aber gar keine zeit dafür. Leider! So einen Kranz habe ich aber noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Agnes! Also, wenn du gerne häkelst, solltest du so einen Türkranz auch mal probieren, geht super schnell und super einfach! Glg Susanna

    AntwortenLöschen