Samstag, 6. August 2016

Team-Sketch-Challenge #75


Hallo,

schön, dass ihr vorbeischaut. Heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes hier her oder ihr startet bei mir die Runde.

Diese Woche hatte die liebe Anita wieder einen Sketch für uns:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Leicht ist es mir diesmal gar nicht gefallen. Die Idee war zwar schnell da, aber an der Umsetzung hat es gehapert. Zuerst waren die Sonnenstrahlen zu dunkel, dann waren die Blumen zu groß und mit der dritten Karte bin ich jetzt endlich zufrieden. Aber ihr kennt das sicher auch alle, manchmal läuft´s und geht wie von selbst und manchmal braucht es halt ein bisschen länger.

Verwendet habe ich die Farben Currygelb, Wildleder und Olivgrün.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Renée. Viel Spaß noch beim Durchhüpfen!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. ... aber jetzt is perfekt und schaut total "echt" aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, liebe Sabine für dein tolles Kompliment, da freu ich mich sehr! :-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Fenster - das schaut echt super aus.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen