Samstag, 13. August 2016

Team-Sketch-Challenge #76


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut an unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Diese Woche hat die liebe Anita diesen Sketch für uns rausgesucht:


Und hier seht ihr meine Idee dazu:


Es ist eine Glückwunsch-Karte geworden in Kupfer, Kupfer und nochmal Kupfer. Als Hintergrund hab ich ein Stück des Designerpapiers "Muster für dich" und zwar das mit dem Kupfer-Metallic-Foliendesign verwendet, in drei gleiche Teile geteilt und in Saharasand, Wildleder und Espresso eingefärbt. Für die Deko hab ich die Libelle und das Schild aus dem Stempelset "Awesomely Artistic" in Kupfer embosst und der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben RenéeViel Spaß noch bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße,
Susanna