Samstag, 20. August 2016

Team-Sketch-Challenge #77


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut an unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhüpfen!

Diese Woche hat uns die liebe Anita diesen Sketch vorgegeben:


Und das ist meine Idee dazu:


Ich hab eine Glückwunsch-Karte zur Hochzeit gewerkelt. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Chili und das wunderschöne Stempelset "Florale Grüße". Die Rosen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und den Hintergrund mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt.


In die Karte habe ich noch den schönen, passenden Spruch zur Hochzeit aus dem gleichen Stempelset reingestempelt.

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, was sie Schönes gezaubert hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Susanna - ich liebe dieses Stempelset! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ja, das ist ein wunderschönes Set! Glg Susanna

      Löschen