Donnerstag, 29. September 2016

Goodies vom Team-Treffen

Hallo,

zum Abschluss möchte ich euch noch die Goodies zeigen, die die liebe Astrid für uns alle beim Team-Treffen vorbereitet hatte.

Das waren zum einen 5 große Farbkartonbögen in 5 verschiedenen tollen Farben in der praktischen Größe von 12 x 12 Inch (30,5 x 30,5 cm), perfekt für große Explosionsboxen. Und zum anderen ein liebevoll dekoriertes Sackerl gefüllt mit Dekomaterial und Embellishments.


Ganz lieben Dank nochmal dafür, Astrid.

Ich hoffe, ich habe euch einige Eindrücke von unserem letzten Team-Treffen vermitteln können.

Und wenn du jetzt vielleicht Interesse bekommen hast, bei uns mal reinzuschnuppern oder sogar mitzumachen, dann melde dich doch einfach unverbindlich bei mir. Ich würde mich sehr freuen und dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen