Montag, 26. September 2016

Irgendwas mit Kürbis

Hallo,

meine liebe Freundin Hanni veranstaltet morgen einen Kürbis-Kochkurs mit dem Thermomix und hat mich gefragt, ob ich da irgendwas mit Kürbissen als Goodies für sie hätte.

Nichts leichter als das! Da ist mir doch sofort das tolle Projekt von der lieben Birgit *klick* bei unserer Sommer-Challenge eingefallen, das ich dann auch gleich nachgewerkelt habe.


Und als zweite Idee für ein Goodie hab ich eine kleine Tüte in Vanille Pur mit dem schönen Kürbis-Stempel aus dem Set "Jar of Haunts" gebastelt, bei dem auch gleich die tolle sandfarbene Schnur zum Einsatz kam.


Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber ich kenne meine Freundin ja ganz gut und ich hab mir schon gedacht, dass sie sich die "Kürbis-Zierschachtel für Andenken" aussuchen würde. Und so war es dann auch. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Perfektes Goodie für einen Kürbiskochkurs :-) , sehr schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbis-Zierschachtel gefällt mir wieder einmal besonders gut liebe Susanna !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beide Verpackungen total schön und für den Kürbis-Kochkurs passend, aber ich verstehe, dass sich Hanni für die Zierschachtel entschieden hat :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Astrid! Ich versteh es auch. :-) Ich hätte mich auch so entschieden. Glg Susanna

    AntwortenLöschen