Sonntag, 4. September 2016

Katalogstart und Aktionsangebote

Hallo,

heute hab ich ein paar Infos für euch.

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist ja - wie angekündigt - seit 1. September 2016 gültig.



Wer noch keinen Katalog zu Hause hat und ihn gerne durchblättern möchte, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich schicke euch dann ein Papier-Exemplar zu.

Außerdem habe ich in meiner Sidebar den Katalog in der pdf-Version verlinkt, damit alle Ungeduldigen sofort schmökern können.

Die Termine für meine nächsten Sammelbestellungen gebe ich euch auch gleich noch bekannt:


Mittwoch, 7. September 2016
Mittwoch, 14. September 2016
Mittwoch, 21. September 2016

Wie ihr seht biete ich im September mehrere Sammelbestelltermine an, Grund dafür ist, dass es in den nächsten drei Wochen ganz besondere Aktionsangebote von Stampin' Up! geben wird. Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen ja, dass es früher regelmäßig jede Woche Wochangebote gab, die jetzt von den Aktionsangeboten, die es immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen gibt, abgelöst wurden.

Von 1. bis 21. September 2016 gibt es jetzt spezielle Angebote.



In den nächsten drei Wochen wird es ausgewählte Produkte mit einem Preisnachlass von 25% für euch geben. Schaut also immer wieder mal vorbei, damit ihr nichts verpasst.

In Woche 1 gibt es bis 7. September folgende tolle Aktionen:



Wenn ihr Interesse an diesen Aktionen habt, dann meldet euch doch gerne bei mir.

Eine gute Nachricht hab ich noch für euch:



Das tolle exklusive Produktepaket "Wald der Worte", das es eigentlich nur bis 31. August 2016 geben sollte, wird weiterhin - solange der Vorrat reicht - erhältlich sein.


Das Produktpaket (mit 10% Ersparnis) besteht ja aus Klarsichtstempeln und dazupassenden Thinlits, wobei ihr natürlich auch die Stempel oder die Thinlits einzeln bestellen könnt. Bei Fragen dazu, meldet euch einfach bei mir, ich helfe euch gerne weiter.

So, das wars jetzt aber für heute. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag und allen Schulkindern im Osten Österreichs morgen einen guten Schulstart.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen