Freitag, 9. September 2016

... still so hot

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, von einem Geburtstag, den wir im Juli gefeiert haben. Ein guter Freund von meinem Mann hatte einen "Runden" und ich durfte die Karte gestalten, auf der dann alle Gäste unterschreiben konnten.


Die Karte hat ja schon einiges über das Geschenk verraten, das war aber auch so gewünscht, denn das Geburtstagskind hat einen ganz tollen großen Griller samt Zubehör bekommen. Leider hab ich vergessen das Innere der Karte zu fotografieren.

Morgen ist wieder Blog-Hop-Tag! Schaut doch einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Eine wirklich supercolle Karte - echt toll!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Birgit! Freut mich total, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen