Samstag, 3. September 2016

Team-Sketch-Challenge #79


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Hopping!

Diese Woche hat uns die liebe Anita mit diesem Sketch herausgefordert:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Osterglocke, Glutrot und Olivgrün sowie die Prägeform "Blättermeer". Und das Stempelset "Bordüren und mehr" hab ich auch endlich mal eingeweiht, es hat sich bei diesem Sketch ganz gut angeboten.

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen