Samstag, 10. September 2016

Team-Sketch-Challenge #80


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut an unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Samstag. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch viel Spaß!

Diese Woche hat uns die liebe Anita diesen Sketch rausgesucht:


Und ich hab wieder mal eine Verpackung gewerkelt:



Verpackt hab ich die leckeren lila Pralinen und verwendet habe ich dafür: die Farben Flüsterweiß, Schwarz und Kirschblüte, das Designerpapier "Pink mit Pep", sowie das Glitzerpapier in Kirschblüte, außerdem den tollen großen Stempel "Stylized Birthday", die Schmetterlings-Stanzen und den Perlenschmuck.

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, was sie Tolles gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renée! Rooosa! ;-))) Hab diesmal eine Verpackung gewerkelt, sieht man auf den Fotos aber leider nicht. Glg Susanna

      Löschen