Samstag, 24. September 2016

Team-Sketch-Challenge #82


Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchhüpfen!

Diese Woche hat uns die liebe Anita mit diesem Sketch herausgefordert:


Und das hier ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Ockerbraun, Minzmakrone und Himbeerrot, außerdem das wunderschöne Designerpapier "Paisley-Poesie" und das dazupassende Geschenkband, das es im Dreierpack gibt.

Ich habe den Sketch diesmal etwas freier interpretiert, da mir einfach nicht nach Fähnchen war. Ich hatte die Fähnchen schon zugeschnitten, aber dann waren sie mir zu groß und haben zu viel von dem schönen Designerpapier verdeckt, so hab ich mich spontan für das Geschenkband entschieden.

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, was sie sich zu dem Sketch hat einfallen lassenViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Paisley - Poesie! Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna - na da haben wir ja zufaälloig beide zum gleichen Designpapier gegriffen :-) Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Bändern mag ich sehr.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen