Mittwoch, 28. September 2016

Team-Treffen Projekt #6

Hallo,

das letzte Projekt hat die liebe Astrid mit uns gewerkelt, nämlich diese süßen Büroklammer-Männchen. Die kann man auch ganz praktisch als entzückende Lesezeichen verwenden.


Ein schnell gemachtes, schönes Projekt, das perfekt als Abschluss gepasst hat, denn gegen Ende von so einem Treffen merke ich dann immer, dass die Konzentration auch irgendwann nachlässt und man vom Basteln auch echt müde werden kann. ;-)))

Hier seht ihr die tollen Büroklammer-Männchen des ganzen Teams:


Ich finde wir waren wieder mal sehr fleißig und wir haben viele tolle Projekte gewerkelt. Ich kann manche Dinge von der To-Do-Liste streichen und hab auch einige neue Sachen kennen gelernt und viele neue Inspirationen mitnehmen können. Ich freu mich schon wieder sehr auf unser nächstes Team-Meeting.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen