Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween im Kindergarten

Hallo,

heute zeige ich euch eine Goodie-Verpackung, bei der der kleine Kürbiskopf - gewerkelt mit der Kreisstanze - im Mittelpunkt steht:


Mir hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich damit dann gleich in Massenproduktion gegangen bin, um die Kinder im Kindergarten zu überraschen:


Bis morgen zu unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop! 

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. oh wie cool!!! na da werden sich die Kinder aber riesig freuen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch! Danke, liebe Astrid! Glg Susanna

      Löschen
  2. Moi, die sind ja sooo entzückend, und das mit der Kreisstanze - auf die Idee muss einer mal kommen !
    Toll gemacht
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Sabine. Ganz sind die Kürbisse ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich hab sie mal irgendwo mit der Ovalstanze gesehen, aber die ist ja leider nicht mehr erhältlich, so hab ich es einfach mit der Kreisstanze probiert und es hat echt gut geklappt. Sie sind halt ein bisschen rundlicher, aber ich finde das stört gar nicht. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Ganz toll deine Kürbisse, muss ich mir merken! Da werden sich die Kinder ganz bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Ja, die Kinder haben sich gefreut, wir haben sie nämlich schon heute ausgeteilt, da ja am Montag aufgrund des Fenstertages nicht alle Kinder da sind.

      Löschen
  4. Ich liebe diese Verpackung! Werde ich mir für nächstes Jahr merken.
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Verpackung gefällt. Glg Susanna :-)

      Löschen