Montag, 17. Oktober 2016

Herbstdeko

Hallo,

diese Woche wird das Thema auf meinem Blog der Herbst sein. Ich werde euch also ein paar herbstliche Projekte zeigen.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann. Aber den Herbst mit seinem Farbenspiel mag ich besonders gern. Die Temperaturen werden kälter, die Farben werden wärmer. Da heißt es raus an die kühle, frische, reine Luft und bunte Blätter, Zweige, Früchte sammeln und dann wieder rein ins Warme, einen heißen Tee kochen und mit dem Gesammelten basteln, kreativ sein und dekorieren ...

Heute zeige ich euch einen bunten Herbstteller als Deko, der genau auf diese Weise entstanden ist:


Viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Herbst-Deko-Teller! Den Igel hab ich beim Anschauen am Handy gar nicht wirklich registriert, dabei ist der ja total süß :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Ich find den Igel auch total süß, wie er hinter der Kerze hervorschaut. :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut - bin ja ein sehr großer Herbstfan!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Freut mich, dass dir meine Deko gefällt. Glg Susanna

      Löschen