Donnerstag, 13. Oktober 2016

Schüttelkarte passend zum Geschenk

Hallo,

vor einiger Zeit brauchte meine liebe Freundin Hanni eine Geburtstagskarte. Sie wollte gerne eine Schüttelkarte werkeln und als Vorlage hat sie sich die Karte aus diesem Beitrag *klick* ausgesucht. Sie wollte aber mit der Karte auch gleichzeitig einen kleinen Hinweis auf das Geschenk vermitteln. Und so haben wir diese tolle Karte gebastelt:


Denn ihre Nichte hat von der ganzen Familie zum Geburtstag eine Thermomix-Küchenmaschine geschenkt bekommen. Und hier blinzelt das Geschenk schon hinter den Sternen aus dem Sichtfenster hervor.

Ich finde, dass das eine ganz tolle Idee ist, um eine Geburtstagskarte passend zum Geschenk zu gestalten.

Liebe Grüße,
Susanna 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und die Idee mit dem Bild des Geschenks im Schüttelfenster gefällt mir total gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Die Idee war nicht von mir, aber ich finde sie auch genial. :-) Glg Susanna

      Löschen