Samstag, 8. Oktober 2016

Team-Sketch-Challenge #84


Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut an unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Diese Woche hat uns die liebe Anita als Vorgabe diesen Sketch herausgesucht:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Ich habe also meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gewerkelt. Nachdem das Wetter so schlagartig von Hochsommer auf (beinahe) Winter umgestellt hat, denkt man unweigerlich auch schon an Weihnachten. Und genau betrachtet ist es ja auch nicht mehr lange bis dahin, denn was sind schon zweieinhalb Monate, so schnell wie die Zeit verfliegt.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Chili, Minzmakrone und Smaragdgrün. Außerdem das Designerpapier "Es weihnachtet sehr", die Stempelsets "Totally Trees" und "Kleine Wünsche", die Elementstanze "Adventsschmuck" und das Geschenkband in Ockerbraun.

Und jetzt hüpft gleich weiter zur lieben Renée und schaut euch ihr Werk anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna