Samstag, 15. Oktober 2016

Team-Sketch-Challenge #85


Hallo,

wieder ein Samstag und wieder ein Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchhüpfen!

Das ist die Vorgabe für diese Woche:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Verwendet habe ich diesmal die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Himmelblau. Mit dieser Farbkombi wollte ich schon länger mal arbeiten, da sie mich im Herbst-/Winterkatalog (Seite 36/37- Eisfantasie) immer wieder anspricht. :-) Den Hintergrund hab ich im Aquarelllook gestaltet. Außerdem hab ich noch die Framelits Stern-Kollektion, das Stempelset "Kleine Wünsche", Glitzerpapier und Glitzerband in Silber und die Metallic Lack-Akzente verwendet.

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna