Samstag, 22. Oktober 2016

Team-Sketch-Challenge #86


Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut zu unserem Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Diese Woche hat uns die liebe Anita folgenden Sketch vorgegeben:


Und das ist meine Idee dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne und Wildleder, außerdem das Stempelset "Lovely as a Tree". Den Hintergrund der Bäume hab ich in Himmelblau und Olivgrün aquarelliert. Der Gruß stammt aus dem Set "Grußelemente", mit Kreisstanzen ausgestanzt. Und der Leinenfaden hat auch ganz wunderbar dazugepasst.

Und jetzt hüpft gleich weiter zur lieben Renée und schaut was sie gezaubert hatViel Spaß!

Liebe Grüße,
Susanna