Dienstag, 22. November 2016

Ausgestochen weihnachtlich #1

Hallo,

in den nächsten Tagen möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte (es gibt davon ja einige) aus dem Herbst-/Winterkatalog etwas näher vorstellen. Und zwar ist das das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich", das gemeinsam mit der Elementstanze "Lebkuchenmännchen" im Spar-Paket mit einem Preisnachlass von 10% erhältlich ist:


Es war bei mir nicht ganz "Liebe auf den ersten Blick", aber es hat sich doch recht rasch herausgestellt, dass dieses Stempelset gemeinsam mit der Stanze ein "Must-Have" ist. Es lassen sich damit ganz tolle Karten gestalten, kleine Verpackungen verzieren und es ist für mich DAS Set, wenn man gerne mit Kindern bastelt.

Die kleinen Kameraden des Lebkuchenmannes werde ich euch in den nächsten Tagen nach und nach präsentieren.

Liebe Grüße,
Susanna