Mittwoch, 16. November 2016

Goodies für Schokowürfel (herbstlich)

Hallo,

heute hab ich noch kleine herbstliche Danke-Goodies, die ich euch zeigen möchte.


Gewerkelt hab ich sie nach diesen Goodies *hier*, die ich euch im Mai gezeigt habe. Ich hab sie nur ein bisschen abgewandelt, da einige Produkte, die ich damals verwendet habe, leider nicht mehr erhältlich sind.

Die "Wortfensterstanze" hab ich durch die Stanze "Klassisches Etikett" ersetzt und statt der Blumendeko (mit der Itty Bitty Blümchen-Stanze) hab ich diesmal mit einer Geschenkband-Schleife dekoriert. Die Trio-Eckstanze hab ich durch die Stanze "Gewellter Anhänger" ersetzt und für den Verschluss hab ich diesmal keinen Klettverschluss, sondern ein Brad genommen, das bietet sich bei dieser Stanze einfach an.

Weil ich damals schon gefragt wurde, hab ich mich diesmal hingesetzt und hab versucht eine bebilderte Anleitung für euch zu machen, die ich euch dann morgen zeigen werde.

Liebe Grüße,
Susanna