Samstag, 19. November 2016

Team-Sketch-Challenge #90


Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut. Heute gibt es wieder unseren Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhüpfen!

Das ist diese Woche die Vorgabe von Anita:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Ich hab wieder mal eine Verpackung für die leckeren lila Schoko-Pralinen gemacht.

Verwendet habe ich die Farben Ockerbraun, Minzmakrone, Smaragdgrün und Chili. Außerdem wollte ich unbedingt mal die süßen Schleifchen aus dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" verwenden, die passen - meiner Meinung nach - auch echt gut für andere Anlässe wie z.B. Geburtstag. Die Elementstanze "Schleife" hat sich hier natürlich angeboten. Der Spruch "Alles Liebe" ist aus dem Stempelset "Donnerwetter" und die Lack-Akzente-Herzen in Smaragdgrün haben das Ganze noch abgerundet. 

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben Renée, was sie Schönes gewerkelt hatViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen