Samstag, 26. November 2016

Team-Sketch-Challenge #91


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß!

Das ist Anita´s Vorgabe für diese Woche:
Und das ist meine Karte dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Petrol, das Stempelset "Flockenzauber" (die Schneeflocken hab ich weiß embosst) und für die Deko das Geschenkband in Minzmakrone und Strass-Schmuck.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihr tolles Werk anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanna, da ist ja wieder mal eine sehr edle und wunderschöne karte entstanden :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Sabine! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön! Farbkombination, Umsetzung, ... es passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle und edle Karte Susanna! die Resist-Technik sollte ich auch wieder mal machen, die Wirkung ist so elegant
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen