Mittwoch, 30. November 2016

Zuckerstangenzauber #3

Hallo,

was ich am Designerpapier von Stampin' Up! sehr mag, ist die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Die Designerpapierbögen sind beidseitig bedruckt. So gibt es auf einer Seite oft auffällige Muster und Farben und auf der anderen Seite ist das Design eher dezent. Oder es ist eine Seite typisch zu einem bestimmten Anlass/Motto und die zweite Seite ist neutral gehalten. So kann man sicher gehen, dass man immer für jede Gelegenheit das passende Design findet.

Genau so ist es auch bei dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber", es gibt typisch weihnachtliche Motive und es gibt auch neutrale Designs. Man muss also mit dem Papier nicht immer etwas Weihnachtliches basteln.

Ich zeig euch heute ein kleines Danke-Goodie, das ich nach dieser Video-Anleitung *hier* gewerkelt habe:




Von den Stempelsets hab ich verwendet: "Perfekt verpackt" und "Schmetterlingssgruß".

Liebe Grüße,
Susanna