Donnerstag, 8. Dezember 2016

Geburtstagskarte und -verpackung

Hallo,

im November hatte ja mein Vater Geburtstag, ist zwar auch schon wieder ein bisschen her, aber die Karte und die Verpackung hab ich euch noch gar nicht gezeigt.

Wie immer bei männlichen Karten war es für mich wieder mal eine Herausforderung. Keine Schleifchen, keine Blümchen, kein Glitzer, kein ... Was bleibt da noch? Naja, zum Glück bietet Stampin' Up! so eine breite Palette an Motiven und Produkten an, dass man immer das Richtige findet.

Ich hab mich für das Stempelset "Totally Trees" entschieden:


Außerdem hab ich den Hintergrundstempel "Hardwood" und das Set "Genial vertikal" verwendet. Bei den Farben hab ich mich auf Vanille Pur, Savanne und Olivgrün beschränkt und der Leinenfaden durfte auch noch mit drauf.

Eine kleine Tüte für einen Gutschein ist auch noch entstanden, passend zu der Karte:


Am Schluss war ich dann ganz zufrieden mit dem "Geburtstagsset". :-)


Liebe Grüße,
Susanna