Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geschenke für mich

Hallo,

am Wochenende wurde ich mit dieser schönen Karte und mit Geschenken überrascht:


Ich selbst freu mich auch immer sehr, wenn ich selbst gestaltete Werke geschenkt bekomme. Jemand hat an dich gedacht, sich Gedanken über dich gemacht und sich für dich Zeit genommen, ... So etwas vermittelt einfach Wärme und Wertschätzung und ein unglaublich gutes Gefühl und sehr viel Freude. Gerade in unserer schnelllebigen, hektischen und teilweise oberflächlichen Zeit wird so etwas immer wichtiger, finde ich.

Ach ja, zu dem tollen Tee gab es auch noch einen Teller voller leckerer selbst gebackener Kekse, aber der hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, denn der sah beim Fotografieren schon sehr abgeerntet aus. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen