Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was draus - November 2016


Hallo,

heute gibt es die Auflösung der "Mach was draus"-Challenge vom November.

Die Idee hinter der MWD-Challenge ist, dass jeder ein und dasselbe Materialpaket erhält und dann ein Monat Zeit hat, um mit diesen Materialien ein Projekt zu gestalten.

Die Challenge wurde von zwei deutschen Demonstratorinnen ins Leben gerufen und mittlerweile machen schon viele andere Stampin' Up!-Länder mit. In Österreich liegt die Organisation dieser Challenge bei Renée und Claudia.

Und so hat im November das Materialpaket ausgesehen:


Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Espresso, Designerpapier "Zuckerstangenzauber", Geschenkband mit Stickkante in Glutrot, Kordel "Zuckerstangenzauber" und Mini-Glöckchen.

Und das war meine Idee dazu:


Ich habe diesmal meinen gehäkelten Türkranz mit dem Materialpaket geschmückt. Verwendet hab ich dafür die Elementstanze "Festliche Blüte", die Häuschen hab ich aus dem Designerpapier von Hand ausgeschnitten und das Schildchen mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset "Adventsgrün" hab ich mit den tollen neuen Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.

Die gesammelten Werke kann man sich bei der lieben Claudia anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna