Samstag, 24. Dezember 2016

Team-Sketch-Challenge #95


Hallo,

schön, dass ihr auch heute am Heiligen Abend vorbei schaut zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Wie auch immer ... ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhüpfen!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab wieder eine Karte gewerkelt:



Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Himbeerrot, das Stempelset "Allerbeste Wünsche", den Prägefolder "Leise rieselt" und die Framelits-Formen "Stickmuster". Für die Deko hab ich die Stanze "Mittelgroßer Stern", das Geschenkband in Himbeerrot und die Metallic-Akzente in Silber hergenommen.

Und jetzt schaut gleich weiter bei der lieben Renée.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine fröhliche Karte geworden :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun! Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Glg Susanna

      Löschen
  2. Bezaubernde Karte liebe Susanna! Alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Renée! Das wünsch ich dir auch. Glg Susanna

      Löschen