Samstag, 31. Dezember 2016

Team-Sketch-Challenge #96


Hallo,

und herzlich Willkommen am Silvestertag zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab eine Karte für euch gebastelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Taupe und (Glitzer-)Gold, das Set "Grüße voller Sonnenschein", die Framelits "Große Zahlen" und "Lagenweise Kreise", das Designerpapier im Block In-Color und das Geschenkband in Gold.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich Kreativität. :-)

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna