Donnerstag, 1. Dezember 2016

Zuckerstangenzauber #4

Hallo,

in dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" sind auch wunderbar große Motive, die man leicht mit der Schere von Hand ausschneiden kann, z.B. Lebkuchenmännchen, Lebkuchenhäuschen, Zuckerstangen, Sterne, Weihnachtsbäume und auch Fäustlinge, die es mir besonders angetan haben und die ich euch heute zeige möchte:


Der Spruch "Draussen ist es kalt ..." aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" passt da natürlich perfekt auf die Karte.

Wer heute hier die Auflösung von der Mach was Draus-Challenge vom November erwartet hat, den kann ich auf morgen vertrösten. Von nun an werden die MWD-Projekte immer am 2. des Monats veröffentlicht. Freu mich schon, wenn ihr morgen wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: Eine wichtige Info hab ich noch für euch: Heute startet der Ausverkauf zum Herbst-/Winterkatalog.


Schaut doch einfach gleich im Online-Shop (Link ist in der Sidebar) unter "Year-End-Closeouts" vorbei, ob etwas für euch dabei ist. Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen