Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein paar Haftnotizzettel ...

Hallo,

ja, ein paar Haftnotizzettel kann man immer brauchen, oder? Wenn ich an den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog denke, können es ruhig ein paar mehr sein. ;-) Und da wäre dann ja auch noch die Sale-A-Bration-Broschüre, auch da ist einiges drinnen, das sich zu markieren lohnt.

Ich hab hier ein paar Haftnotizzettel verpackt und zwar mit drei neuen Produkten aus der Sale-A-Bration-Aktion. Pro 60 Euro Bestellwert kann man sich ja ein Produkt aussuchen. D.h. bei 120 Euro sind es schon zwei Produkte, bei 180 Euro drei usw.


Folgende Gratisprodukte hab ich hier verwendet: Das Designerpapier "Traum vom Fliegen", das Metallic-Geschenkband in Silber (das gibt es ja im Doppelpack mit Gold und Silber) und das Stempelset "Designer-T-Shirt".

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. oh wie schön das alles ist, meine liebe !! Freu mich auf dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Süße! Freu mich, dass du wieder hier vorbei schaust! ;-) Und ich freu mich noch mehr auf morgen und auf dich!!! Glg Susanna

      Löschen