Montag, 9. Januar 2017

Geschenks-Verpackungen

Hallo,

zu den Feiertagen waren wir bei unseren lieben Nachbarn eingeladen und dafür hab ich nochmal mit dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" gewerkelt:


Mit dem sandfarbenen Karton hab ich eine Tüte gemacht. Dank der tollen Qualität des Kartons ist sie wirklich schön stabil geworden:


Und dazupassend hab ich noch eine Verpackung - oder vielmehr eine Banderole - gestaltet:


Und das waren wahrscheinlich bis zum Valentinstag die letzten "roten" Projekte, die ich euch zeige. Ich mag ja die Farben Glutrot und Chili eigentlich schon sehr gerne, aber irgendwann ist auch mal genug. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. eine Schöne Geschenk-Kombi - und ich mag das Papier noch immer und rot sowieso :-)
    Na da bin ich ja gespannt, ob du es bis zum Valentinstag durchhältst :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich glaub, das wird sich nicht ausgehen, da gibt es doch schon wieder so ein schönes rotes Designerpapier im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. ;-))) Glg Susanna

      Löschen