Sonntag, 1. Januar 2017

Prosit Neujahr und viel Glück!

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Seid ihr auch so gespannt wie ich, was das Jahr 2017 so bereit hält? Eines weiß ich mit Sicherheit, bei uns wird es ein paar Veränderungen geben, wie die dann genau ausschauen und wie wir damit zurecht kommen werden, das wird sich noch zeigen.

Ich zeig euch ein paar Glücksbringer, die ich heute noch verschenken werde:


Verpackt hab ich hier den tollen Neujahrs-Tee und zwar in Form von Teebeuteln.

Für die Nicht-Teetrinker hab ich noch eine zweite Variante gemacht:


So kann sich jeder selbst aussuchen, ob er lieber Tee oder Schoki mag.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. So entzückende Glücksbringer hast du gewerkelt ! Ich wünsche dir auch viel Glück und Freude im neuen Jahr - danke, dass ich so oft bei dir auf dem Blog "mitnaschen" durfte, so manche Idee und Inspiration habe ich schamlos nachgewerkelt und mich selbst ( und hoffentlich auch andere) daran erfreut !
    Alles Liebe Susanna
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabine! Es freut mich wirklich sehr, dass du immer wieder hier vorbei schaust und auch immer wieder so nette Kommentare hier lässt. Und der Blog ist ja zum "Mitnaschen" und zum Nachwerkeln gedacht! ;-) Also, weiterhin viel Freude und viel Spaß und alles Gute nochmal im neuen Jahr! Vielen lieben Dank und glg Susanna

      Löschen
  2. Sehr schöne Glücksbringer und dann soll man sich entscheiden. Ich würde beides haben wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Das ist lieb von dir! Ganz lieben Dank, Agnes!

      Löschen
  3. Entzückend ist wirklich das erste Wort welches mir eingefallen ist.
    Nach dem Neujahrstee muss ich ausschau halten, ist eine super Alternative zu den süßen Sachen, obwohl ich gerade diese Schoki total gerne mag. :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Freu mich sehr, dass dir meine Glücksbringer gefallen! Den Neujahrstee kann ich dir echt empfehlen, er schaut ohne Verpackung schon ganz nett aus, ist echt mal eine Alternative zur Schoki und schöne Teeverpackungen gibt es ja mehr als genug. Glg Susanna

      Löschen