Samstag, 28. Januar 2017

Team-Sketch-Challenge #100 und Blog Candys


Hallo,

wir dürfen euch heute die Auflösung der 100. Team-Sketch-Challenge zeigen. 100 Wochen lang läuft diese Challenge schon und ich glaube es gibt tatsächlich Mädels im Team, die jeden einzelnen Sketch umgesetzt haben. Ich selbst mache seit August 2015 mit, genau weiß ich es nicht mehr, aber das müsste Sketch #23 - oder so - gewesen sein. Und seit Sketch #57 bin ich jetzt auch beim wöchentlichen Blog-Hop dabei.

Vielleicht kommt ihr ja heute schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Danke, liebe Anita, dass du uns Woche für Woche mit neuen, tollen Sketches versorgst!

Ich hab diesmal eine Valentinskarte gewerkelt:


Ich fand den selbst designten Sketch von Anita so schön, dass ich ihn 1:1 nachgewerkelt habe. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Melonensorbet und ein bisschen Silberfolie, die Dekoschablone "Herzen" und das Stempelset "Blüten der Liebe".

Zur Feier des Tages gibt es für euch diesmal eine kleine Verlosung und diese drei tollen Candys gibt es zu gewinnen:

1 Stempelset "Für immer" und 1 Packung Basic Strassschmuck

1 x Designpapier im Block "Liebe Grüße" und 1 Packung Accessoires "Liebe Grüße"

1 Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (Klar)

Und wie könnt ihr in den Lostopf hüpfen?
Für jeden Kommentar auf mindestens einem unserer Beiträge vom heutigen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop bekommt ihr ein Los. Wenn ihr also bei mehreren Teilnehmern kommentiert, gibt es natürlich mehrere Lose, aber maximal 8. ;-)
Zeit habt ihr bis zum 30. Jänner 2017 um 21:00 Uhr. Und ihr müsst eine Postanschrift in Österreich haben.

Und jetzt hüpft schnell weiter zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch und viel Glück für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Susanna