Samstag, 7. Januar 2017

Team-Sketch-Challenge #97


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem ersten Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop im neuen Jahr. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Minzmakrone, Grasgrün und Taupe. Und dann hab ich nochmal das Stempelset "Totally Trees" zur Hand genommen, das ist mir nämlich bei diesem Sketch als erstes in den Sinn gekommen und ich hab es leider viel zu wenig verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Genial vertikal", auch so ein Set, das ich eigentlich total toll finde, aber viel zu wenig verwende. Hier zu den Bäumen hat es sehr gut gepasst. Auf Bänder, Schleifen, Glitzer und jegliches Bling-Bling hab ich bei dieser Karte verzichtet, weil ich finde, dass sie so auch gut als Männerkarte durchgeht.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr hübsch und modern, wie immer sehr schöne Farben !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte! Sehr stylisch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde Deine Farbkombi ganz toll und die Karte ist wunderschön geworden liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen