Samstag, 14. Januar 2017

Team-Sketch-Challenge #98


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab diese Karte gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Minzmakrone, Petrol und Silber, sowie das tolle Produktpaket "Geburtstagsfeuerwerk". Das "Hurra" hab ich in Silber embosst.

Ganz zufrieden bin ich mit dieser Karte nicht, denn bei näherer Betrachtung finde ich, dass der Hintergrund etwas fad wirkt. Der hätte ruhig die Zuwendung eines Prägefolders vertragen, aber naja ..., dafür ist es leider zu spät.

Und jetzt hüpft weiter zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle und stilvolle Karte anViel Spaß noch bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Clean and Simple - mir gefällt die Karte !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Umsetzung! Ich habe gehofft, dass ich diese Framelits nicht brauche …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Doris! Naja, ich mag Sterne so gern, da musste das Set einfach sein. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Schöne Umsetzung liebe Susanna :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Also mnir gefällt die Karte gut so, wie sie ist. Hm, eine Prägung hab eigentlich nicht vermisst, würde aber sicher auch passen :-).
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, zuerst dacht ich auch, es braucht keinen Hintergrund, weil mit diesen Sternen eh schon ganz schön viel los ist auf der Karte, aber als sie fertig war und besonders auf dem Foto dann, dacht ich, dass mir jetzt doch was fehlt. Naja, ... Glg Susanna

      Löschen
  5. Sehr schöne Umsetzung! Besonders die Farbkombination finde ich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Ich mag diese Farben auch sehr! Glg Susanna

      Löschen