Samstag, 21. Januar 2017

Team-Sketch-Challenge #99


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab diese Geburtstagskarte hier gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Himbeerrot und ein bisschen Pfirsich Pur, das wunderschöne Produktpaket "Besondere Grüße", die Framelits-Formen "Stickmuster", sowie Geschenkband in Himbeerrot und ein bisschen Strass-Schmuck.

Die Karte hab ich an eine ganz liebe Person verschicken dürfen, von der ich weiß, dass sie diese Farben sehr gerne mag.

Und jetzt hüpft gleich weiter in der Runde zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna