Montag, 23. Januar 2017

Teamtreffen - Meine Swaps

Hallo,

am Samstag hatten wir wieder ein Teamtreffen und ich kann euch nur sagen, es war wieder mal ein wunderschöner, inspirierender, entspannender und kreativer Tag. Ich genieße diese Treffen wirklich immer sehr.

Wie immer wurde auch fleißig geswappt und wie immer gab es von unserer lieben Team-Mama ;-) Astrid eine Swap-Vorgabe, die da lautete: Verwende ein Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, ein Band, einen geprägten Stanzteil und gestalte damit eine kleine Verpackung, ein Kärtchen, einen Anhänger, ... für eine liebe Freundin "einfach so" (also nicht zum Geburtstag).

Meine Wahl fiel relativ rasch auf das Produktpaket "Besondere Grüße" und ich habe damit diese Kärtchen gewerkelt:


Kurz zur Erklärung: Swaps sind Tauschprojekte, d.h. man fertigt eine Idee in der Anzahl der angemeldeten Personen, tauscht dann mit allen und kann somit genau so viele neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Diesmal fand das Treffen von Team Astrid gemeinsam mit dem Team Barbara statt. Es waren daher knapp 50 Teilnehmer. 


Leider hab ich nicht alle 50 Swaps geschafft, aber ich konnte doch mit einigen Mädels tauschen und die eingetauschten Projekte zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Und ich habe einen davon bekommen :-), gefällt mir total gut - danke
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen