Donnerstag, 16. Februar 2017

Aquarelltechnik - 2. Versuch

Hallo,

ich hab mich nochmal an Renée´s Aquarelltechnik vom Team-Treffen *hier* versucht und ich muss leider sagen, dass wir - also diese Technik und ich - noch immer keine richtigen Freunde sind. Aber ich kann euch auch sagen, dass ich nicht aufgeben und fleißig weiter üben werde. ;-)


Bekommen hat diese Karte meine liebe Freundin Hanni und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu.


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    mir gefällt die Karte total gut! Vielleicht müssest du sie einfach ein wenig mehr besprühen bevor du stemelst, dann verschwimmen die Details mehr - oder hast du nachher auf das trockene Papier nochmal drüber gestempelt? Wie auch immer, ich finde das Muster echt schön.
    Und Hanni hat sich sicher riesig gefreut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, beim ersten Versuch war es viel zu viel Wasser, diesmal war es ein bisschen zu wenig und ja du hast es echt gut erkannt, ich hab dann auch noch trocken darüber gestempelt. Vielleicht klappt es beim 3. Versuch, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. ;-) Glg Susanna

      Löschen